Bild
Startseite
Über mich
Angebot
Termine
Kontakt
Aufstellungen
Links

Cornelia Hartel

Psychologische Beratung, Systemische Aufstellungen,

Supervision und Coaching

Rechteck

Ehem. Mitglied der IAG, Internationale Arbeitsgemeinschaft für Systemische Lösungen nach Bert Hellinger, eingetragen in die Liste der Aufteller auf der Hellinger Homepage und DGfS Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen.

Seit 2011 Mitglied bei Hellinger® sciencia

Sprüche und Geschichten

Ich bin  1959 geboren. 1979 absolvierte ich mein Examen als  Kinderkrankenschwester. Nach langjähriger Tätigkeit in der Kinder- und Erwachsenenkrankenpflege habe ich begonnen, mich in psychologischer Beratung und Therapie weiterzubilden.

1992- 1994 Ausbildung an der Deutschen Paracelsusschule Hamburg in Psychotherapie.

1993 einjährige Ausbildung in Tanzpädagogik, 1993- 1995 Ausbildung in Biodynamischer Tanztherapie am Gabriele Fischer Institut, Heilende Kräfte im Tanz.

Sieben Jahre freiberufliche Tätigkeit  in Einzelarbeit und Gruppen. Schwerpunkte waren Geburtsvorbereitungskurse und Fortbildungen für Hebammen.

Seit 1994  Dozentin an der Volkshochschule Buxtehude.

Ausbildung zur Systemischen Paar-und Familientherapeutin, bei Prof. Peter Müller-Egloff u. Helga Mohrmann, IFW-München.

Fortbildungen im Familien-Stellen nach Bert Hellinger und Bewegungen der Seele.

1998 Eröffnung meiner Praxis für Systemische Einzel-Paar-und Familienberatung und Familienaufstellungen nach Bert Hellinger.

Leiterin der AG SAISA BUXTEHUDE Systemische Aufstellungen in sozialen Arbeitsfeldern                                             Autorin des Artikels: Bilder einer Aufstellung

Langjährige Mitgliedschaft in der Hamburger Intervisionsgruppe für Systemaufstellungen HISA und der Lernwerkstatt für Organisationsaufstellungen Hamburg LOA-HH.

Seit 2000 Supervision in sozialen Einrichtungen, Mitarbeit und Organisation von Projekten, bei denen es um persönliche Weiterentwicklung und berufliche Fortbildung geht.    

Seit 2005 Systemaufstellungen und Coaching für Unternehmer und Führungskräfte.Mitarbeit in den Genesis 2 Seminaren und Genesis Events des Unternehmensberaters Ullrich Ehrhardt.

Beratung, Coaching und Teambildung in Organsisationen.

Seit 2012 Fortbildungen  im Familienstellen für alle Berufsgruppen.

Dankbar und glücklich erlebe ich seit vielen Jahren die lösende Kraft der Einsicht und Erkenntnis durch das Familienstellen bei mir selbst und bei meinen Klienten.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen behilflich sein kann in Einklang zu kommen mit den familären und universellen Ordnungen für ein glückliches und unbeschwertes Leben, privat und beruflich.

       Cornelia Hartel - Psychologische  Beratung - Seminare - Supervision - Coaching - Systemische Aufstellungen                     Ostfleth 14 -  21614 Buxtehude - Tel. 0170/ 96 28 501 - eMail: info@cornelia-hartel.de